Awards

 

Awardjäger bin ich sicherlich keiner, zumal ich nicht glaube, dass im Netz inhaltlich orientierte Seiten wie die meine allgemein als “awardwürdig” erachtet werden. Aus Spaß drückte ich quasi im “Vorbeigehen” jüngst auf eine “Awardvergabemail”, erhalten habe ich nebenstehendes Produkt. Eine Bewertung oder eine Laudatio erhielt ich dabei nicht, so bleibt es dem Besucher anheimgestellt, wie er diese Auszeichnung letztendlich sieht und beurteilt :-)))


Bei Mayk bewarb ich mich ganz formell und erhielt am 19.9.2002 folgenden Award mit der unten zitierten Würdigung:

 

Die Seite ist sehr informativ, bunt und lehrreich. Einfach Klasse die Homepage. SUPER!!!

 

Über diesen Award freute ich mich sehr, denn Manni sieht laut seiner Mail eine Awardvergabe  sehr kritisch und differenziert! Er hat sich meine HP als erster in dieser Liste wirklich genau angeschaut und schickte mir am 20.09.2002 diese Auszeichnung.

Zweifellos eine schöne Award - Auszeichnung von kirchenweb.at, die ich am 21.09.2002 erhielt. Ein bisschen kritisch möchte ich aber hier anmerken, dass ich mich gegen Mittag “bewarb”, am frühen Abend war dann der Award schon da...

Nach offensichtlich ordentlicher Begutachtung wurde meine HP am 23.09.20002 quasi versilbert

In der Begründung heißt es: Wir haben Ihre Homepage besucht und sind zu dem Entschluss gekommen, Ihnen unseren *Silber-Award* zu verleihen. Auf Grund des Informationsgehaltes und der gestalterischen Arbeit Ihrer Page haben wir uns für diesen Award entschieden.

Ausgezeichnet mit dem Legoan Silber-Award  

Ebenfalls am 28.09.02 bekam ich von Wolfgang diesen Award:

Hallo + Glückwunsch zum SILBER GoxPower-Award, der hiermit verliehen wird.
Bewertung:
Navigation 7/10
Schnelligkeit 7/10
Übersichtlichkeit 8/10
Inhalt 8/10
Originalität 9/10
-------------------------
Gesamt: 39 / 50

Herzlichen Dank!

 

Am 28.09.02 traf dieser Award ein. Einen herzlichen Dank an Michael, der sich viel Mühe bei der Bewertung gibt!

Laudatio:
Bei meinen Besuchen konnte ich keine kaputten Links fesstellen, die Ladezeiten sind Ok,Deine Seiten sind schön und ordentlich zusammengestellt.

Herzlichen Glückwunsch aus Hannover
sendet Michael

Am 02.10.2002 erreichte mich folgender Award von Peter. Ich muss wohl nicht besonders betonen, dass ich mich darüber sehr freute! Peter schreibt:

Ein einfaches und gut aufeinander abgestimmtes Seitenlayout sowie kurze Ladezeiten machen den Besuch der HP recht angenehm. Trotz der umfangreichen Site wird das Surfen nicht langweilig, die Textinformationen sind interessant und zeugen von kreativem Herangehen. Es wird deutlich, der Webmaster will nicht nur, er hat auch etwas zu sagen - und das bringt er gut 'rüber.

Aus diesen Gründen habe ich mich entschieden, Dir für Deine HP meinen Inhalt-Award zu verleihen, er wird der Site meines Erachtens am besten gerecht:

Nach einem Besuch meiner Homepage hinterließ “Elfe” Helma am 12.Oktober 2002 diesen hübschen Award!

Herzlichen Glückwunsch zum
1. Platz
beim Besucher-Award in der Kategorie "TOP 20" in der Abstimmung: Oktober 2002.

An der monatl. AWARD-Abstimmung über insgesamt 20 Homepages nahmen 2971 Besucher teil.
Für Deine Seite stimmten 781 User.
Das sind 26,29 Prozent aller abgegebenen Stimmen.

Das gesamte ,Besucher-Award-Team' gratuliert Dir dazu recht herzlich!

Auch Helga schickte einen besonderen Glückwunsch zum Erhalt des Besucher - Awards in Gold! Auch Helga einen herzlichen Dank für diese Aufmerksamkeit einer ganz treuen Abstimmerin!

Viel mehr als über den “richtigen” Award habe ich mich über diesen Begleitaward von Liese gefreut!!!

Im Mai 2003 erreichte mich dieser Award - herzlichen Dank für die Verleihung!

Folgendes gilt zu beachten:
Wir bewerten keine Ladezeiten, META-TAG - Angaben oder HTML-Gerüste einer Page sondern ausschließlich
das Aussehen, Navigation, Übersichtlichkeit, Funktionalität und die tatsächliche Arbeit an
einer Seite.

Machen Sie weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

Team von AwardVerleih.de