Tippspiele

Fußballtipp zur Bundesligasaison 2003/2004:

Den nächsten Deutschen Fußballmeister zu tippen ist langweilig, da dies in unzähligen Tippspielen gefragt ist. Auch die Absteiger sollen oft getippt werden.

Mein Tipp zielt darauf ab vorherzusagen, welcher Club letztendlich den Kopf gerade noch aus der Schlinge ziehen kann und in der Abschlusstabelle der Saison 2003/2004 den 15.Rang belegt!

Einsendeschluss ist der 31. August 2003. Pro gültiger eMailadresse ist nur eine Tippabgabe möglich!

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen,. Unter den Einsendern mit dem richtigen Tipp wird der Sieger/die Siegerin ausgelost. Diese/r erhält von mir ein Überraschungspäckchen! Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per eMail. Ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn besteht nicht!

Ein weiteres Tippspiel beschäftigt sich mit dem Abschneiden des KSC in der 2.Bundesliga. Hier soll der Rang vorhergesagt werden, den der KSC in der Abschlusstabelle der Saison 2003/2004 belegen wird!

Der Termin zur Tippabgabe ist inzwischen verstrichen.

Die Gewinner werden zum Saisonende wie versprochen per Mail benachrichtigt!