Der Hammer 2004

Fast selbstverständlich darf auch “mein Senf” zur neuen Praxisgebühr, die im Januar 2004 eingeführt wurde, nicht fehlen.

Gerade in der gegenwärtigen politischen Stimmungslage in Deutschland werde ich mit dem Hammer im Februar 2004 wenig Zustimmung ernten, wenn ich den schwarzen Deutschen Michel anprangere :-)).

In finanzieller Hinsicht müssen in diesen Tagen gar viele Menschen “bluten”. Im März 2004 erfuhren die Beamten des Landes Baden - Württemberg, dass auch sie einen Obulus entrichten müssen. Ein Weg zurück in die Zeiten des armen Dorfschulmeisterleins?

Let’s Putz hieß es in unserem idyllischen Dorf im April 2004, doch Dreck ist offensichtlich nicht gleich Dreck.

Von einer ganz besonderen Lehrstellensuche ist im Hammer Mai 2004 die Rede. Es ist mehr als erstaunlich, dass so etwas bei der gegenwärtigen wirtschaftlichen Situation passieren kann.

Ein offener Brief an einen, der nicht so ganz die Benimmregeln kennt, ist der Hammer des Monats Juni 2004. Vielleicht liest ihn ja mal der Herr X.

Der Hammer des Monats Juli 2004 besteht nur aus drei Namen, die nicht nur zweite, sondern zwölfte oder dreizehnte WAhl waren!