Januar 03

Sag’ mir, wo die Tage sind...

Natürlich gab es auch im Januar 2003 kleine und große Ereignisse, die den Hammer verdient hätten, doch gingen diese einfach spurlos an mir vorüber.  und der Hammer des Monats muss ganz einfach ausfallen.

Zwischendurch dachte ich schon mal wieder daran, einen Text zu verfassen, doch flogen die Tage dahin mit Unterricht, aber vor allem jagte ein Termin den anderen. Schließlich konnte ich schlecht ein Gespräch mit Eltern, Jugendamt, Schulleiter/In, Lehrer/in, Schüler/In, Erzieher/In etc. absagen, mit der Begründung, ich sollte eher für meine Homepage einen Hammer des Monats zu schreiben. Meine Onlinezeiten gingen bis letzten Donnerstag fast gegen Null, Mails waren in den vergangenen zwei Monaten Mangelware, so dass sogar im Gästebuch nach mir gefragt wurde :-)).

Immerhin gehöre ich seit gestern der Fraktion der Ferienmeister an (wie uns mancher Stammtischbruder tituliert) und schon heute, am 1.März, finde ich die Zeit, den Februar - Hammer termingerecht ins Netz zu stellen; aber insgesamt empfinde ich es schon ein Hammer, dass aus Zeitgründen der Hammer des Monats Januar quasi ausfallen musste!

zurück zum Hammer 03